/⛔“Neuer durch Bruch im Bereich corona Virus“⛔
corona virus

⛔“Neuer durch Bruch im Bereich corona Virus“⛔

Dinç in seiner Aussage; Bei viralen und mikrobiellen Infektionen wie COVID-19 wird normalerweise versucht, schädliche Organismen, die sich im Blut und in den Körperhöhlen befinden, mit Antibiotika und antiviralen Medikamenten behandelt zu werden. Das neu entwickelte System wird jedoch mit Hilfe eines Katheters durchgeführt, um die Infektionen im Blut, insbesondere im Blut, zu reinigen. Er erklärte, dass ultraviolettes Licht, das sowohl im Gefäß als auch in der Lunge angewendet werden kann, die Influenza A- und B-Viren vollständig eliminiert und bei der Anwendung auf die Bakterien des Bakterius stearothermophilus die vollständige Zerstörung dieser Bakterien in 2-3 Sekunden bewirkt, so dass die Patienten die Krankheit in kurzer Zeit loswerden können.
Behörde, die eine Genehmigung für die klinische Forschung beantragt habe, kostenlos zur Verfügung stellen werde.
Dinç erklärte, dass die Behörden verschiedener Länder ihm bereits ihre Behandlungsanfragen übermittelt hätten und dass er sich derzeit mit mazedonischen und italienischen Beamten treffe. Für jedes Land, das die Behandlung ausprobieren möchte; Dinç betonte, dass er alle Arten von Geräten, Kits und Know-how-Unterstützung auf die gleiche Weise bereitstellen werde, ohne Sprache, Religion, Rasse oder klinische Forschungsgenehmigungen zu diskriminieren, und erklärte, dass es wichtig sei, eine solche Pandemie durch die Bereitstellung einer Massenlösung für alle Menschen zu verhindern.
Professor bewertet das Thema. Dr. Hikmet Selçuk Gedik; Er erklärte, dass dank ultraviolettem und photonischem Laserlicht sowohl Mikroorganismen im Blut als auch Mikroorganismen in der Lunge und den Atemwegen durch diese Methoden zerstört werden können.
Professor Dr. Hikmet Selçuk Gedik ist eine Lichtart, die im ultravioletten Licht und im Sonnenlicht gefunden und vom deutschen Physiker Ritter 1801 entdeckt wurde. Er stellte fest, dass es verschiedene Arten von ultravioletten Strahlen mit unterschiedlichen Wellenlängen gibt: UVA, UVB und UVC.
„Diese Strahlen sind die Strahlen, die zusammen mit den Sonnenstrahlen auf die Erde kommen, insbesondere UVA und UVB sind die häufigsten Arten von ultravioletten Strahlen. Da UVC vollständig in der Ozonschicht gehalten wird, kann es die Erde nicht viel erreichen. Die wirksamste Form gegen Bakterien, Viren und Pilze und deren Sporen ist jedoch die UVC-Form. Auf diesem Gebiet wurden im Laufe der Jahre viele Studien durchgeführt, deren Zuverlässigkeit nachgewiesen wurde. UV-Strahlen werden auch aktiv bei der Behandlung einiger Krankheiten eingesetzt. Es kann bei Neugeborenen-Gelbsucht, Krankheiten, bei denen die Hautfarbe, die wir Vitiligo nennen, verschwindet, Sterilisation von Blut, das für Bluttransfusionen entnommen wurde, Hepatitis-Infektionen usw. angewendet werden. Es ist eine akzeptierte Methode, die von vielen Forschungen unterstützt wird. Bei jeder dieser Krankheiten und Sterilisationsmethoden werden UV-Strahlen unterschiedlicher Wellenlänge verwendet. Der Hauptpunkt hierbei ist die Wellenlänge, mit der der von Ihnen verwendete UV-Strahl für medizinische Anwendungen wirksam ist und den Menschen nicht schädigt. Ich möchte hier betonen, dass UV-Strahlen keine Strahlen sind, die ohne Kontrolle verwendet werden können. Dieser Prozess sollte nicht bei jedem UV-Gerät angewendet werden. Es ist das „türkische Strahlsystem“, in dem die Validierungsstudien für UV-Strahlen durchgeführt wurden. Aus diesem Grund ist es definitiv nicht angebracht, diese Strahlen ohne die Kontrolle von Angehörigen der Gesundheitsberufe außerhalb dieses Systems anzuwenden.
Insbesondere in den 90er Jahren machten die Forscher viele Studien, die zeigten, dass diese Strahlen die Stenose der Gefäße durch Verwendung von UV-Strahlen mit einem Katheter erweitern. Photonisches Laserlicht, das weltweit als „türkischer Kleber“ bekannt ist und als Teil des von RD GLOBAL / INVAMED entwickelten Systems zur Behandlung von Krampfadern verwendet wird, hat in den letzten 5 Jahren seine Spuren hinterlassen und hat sich als sicher erwiesen. Angesichts all dieser Daten wurde dieses System vor 1,5 Jahren als hilflose Alternative bei Infektionen entwickelt, obwohl mehrfach Antibiotika eingesetzt wurden, da ultraviolette Strahlen schnell gegen Mikroorganismen wirksam sind und keine schädlichen Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben. Später wurde die Wirksamkeit des Systems insbesondere bei RNA-Viren vom Typ Influenza A und B durch Abstriche der oberen Atemwege beobachtet.
Genau wie beim Influenzavirus wurde der Schluss gezogen, dass dieses System die genetische Struktur des Virus in wenigen Sekunden zerstört, indem es die Nukleotide (den Grundbestandteil von DNA und RNA) zerstört. Dies ist die Grundstruktur des Virus im COVID-19-Virus, einem einzelsträngigen RNA-Virus. Mit Hilfe dieses Millimeter-Katheters, der über einen einfachen Serumweg in eine Vene eingebracht wird, kann die Viruslast im Blut nahezu durch den Tod aller am Katheter vorbeikommenden Viren innerhalb von Minuten zerstört werden. Darüber hinaus können Viren zerstört werden, indem die oberen Atemwege und die Lunge mit endotrachealen und endabronchialen Anwendungen für kolonisierte Viren behandelt werden. Daher ist vorgesehen, dass die COVID-19-Infektion erfolgreich als ganzheitlich behandelt wird. Bisher ist in unserem Land mit den großen Anstrengungen unseres Gesundheitsministeriums keine ernsthafte Epidemie aufgetreten. Der nächste Prozess wird mit den Entscheidungen unseres Staates und der Gesundheitsbehörden der betroffenen Länder fortgesetzt. “
Schließlich stellte Professor fest, dass bereits zwei Mutationen des Virus entdeckt wurden. Dr. Gedik betonte, dass die antivirale Medikamentenstrategie daher eine vorübergehende Lösung sein könnte. Dank dieses Strahlungssystems, das das Virus in Sekunden zerstört, hat das Virus jedoch keine Zeit, diese Mutationen zu passieren, sodass die Wirksamkeit des Behandlungsmanagements in keiner Weise durch die Mutationen beeinträchtigt wird.